joyride-key1_LEONINE Studios

7,7
Trailer starten

Joy Ride - The Trip (2023)

Original-Titel: Joy Ride
FSK: 12
24.08.2023 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 95 Min.

„Hangover“ kann einpacken! In „Joy Ride - The Trip“ wird eine Geschäftsreise für vier Freundinnen zum lebensverändernden Roadtrip.

Cast

Die Handlung von Joy Ride - The Trip

Falsche Entscheidungen standen bei IHR definitiv noch nie auf der To-Do-Liste. Stattdessen tut die umtriebige Anwältin Audrey schon immer alles dafür, damit ihr Leben so perfekt und reibungslos wie möglich verläuft. Als sie aufgrund ihrer familiären Wurzeln dann für einen Mega-Deal nach China geschickt wird, ändert sich schlagartig alles. Denn: Audrey spricht in Wahrheit kaum ein Wort Chinesisch!

Also muss wohl oder übel ihre beste Freundin Lolo als Dolmetscherin mit. Doch Lolo ist so chaotisch, wie Audrey fokussiert ist. Und dann wären da noch Lolos K-Pop liebende Cousine Deadeye und Audreys College-Buddy Kat, die das irre Quartett schlagfertig abrunden. Als im Land der aufgehenden Sonne ganz plötzlich nichts mehr nach Plan verläuft, sieht Audrey nur noch einen Weg: Sie muss ihre leibliche Mutter ausfindig machen, um den Deal doch noch irgendwie abzuschließen und so ihren Job zu retten.

Und ihr wisst ja, was das bedeutet: Roadtrip, Baby!