Quelle: tMDB.

7,0

Jochen - Ein Golzower aus Philadelphia (2002)

Original-Titel: Jochen - Ein Golzower aus Philadelphia
FSK: tba.
14.02.2002 (DE) -   Dokumentarfilm |   Laufzeit: 119 Min.
Über den Sohn eines Landwirtschaftsfunktionärs, der im brandenburgischen Philadelphia, dann in Golzow (Oderbruch) und zuletzt in Bernau bei Berlin die sozialistische Ordnung durchsetzen half. Jochen ging darum in Golzow nur ...

Cast

Die Handlung von Jochen - Ein Golzower aus Philadelphia

Über den Sohn eines Landwirtschaftsfunktionärs, der im brandenburgischen Philadelphia, dann in Golzow (Oderbruch) und zuletzt in Bernau bei Berlin die sozialistische Ordnung durchsetzen half. Jochen ging darum in Golzow nur ein Jahr zur Schule. Er wurde Melker, war Grenzsoldat, heiratete und lebt mit drei Kindern in Bernau. Ebenso enttäuscht von der DDR wie über ihren Fall ist er heute mit jedweder Politik quitt.