Quelle: tMDB.

2,0

Jetzt bringen wir unsere Männer um (2001)

Original-Titel: Jetzt bringen wir unsere Männer um
FSK: tba.
07.11.2001 (DE) -   Krimi |   TV-Film |   Laufzeit: 92 Min.
Zwei gedemütigte Ehefrauen beschließen ihre Männer umzubringen - und zwar jeweils den der anderen. Doch trotz eines ausgeklügelten Planes scheitern sie an seiner Durchführung. Nun beschließen sie, den Spieß umzudrehen: ...

Cast

Die Handlung von Jetzt bringen wir unsere Männer um

Zwei gedemütigte Ehefrauen beschließen ihre Männer umzubringen - und zwar jeweils den der anderen. Doch trotz eines ausgeklügelten Planes scheitern sie an seiner Durchführung. Nun beschließen sie, den Spieß umzudrehen: Sie wollen den Anschein erwecken, als seien sie die Opfer von Mordanschlägen ihrer Männer. Die Mords-Rochade nimmt auch wirklich den geplanten Verlauf, doch dann ändern die Männer plötzlich ihren Plan.