Quelle: tMDB.

7,0
Trailer starten

Jessy (2021)

Original-Titel: Jessy
FSK: tba.
01.01.2021 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 79 Min.
Die 13jährige Jessy kann sich kaum daran erinnern, dass ihr Vater Miro mal ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Seine unerwartete Rückkehr nach sieben Jahren Haft und sein Eindringen in ...

Cast

Die Handlung von Jessy

Die 13jährige Jessy kann sich kaum daran erinnern, dass ihr Vater Miro mal ein wichtiger Teil ihres Lebens war. Seine unerwartete Rückkehr nach sieben Jahren Haft und sein Eindringen in den geschützten Raum, den ihre Mutter und sie sich aufgebaut haben, stört ihre symbiotische Beziehung gewaltig. Gezwungen, sich mit diesem ihr fremden Menschen auseinanderzusetzen, fasst Jessy zunehmend Vertrauen zu Miro. Sie lernt sich zu öffnen und neue Grenzen zu setzen. Dann trifft sie auf Max, der den Drang nach Freiheit in ihr noch verstärkt. Aufgewühlt von neuen Beziehungen und Gefühlen, fängt sie an auf sich selbst zu hören und findet Gefallen am Gefühl der Unabhängigkeit. (achtung berlin)