Cast

Die Handlung von Jerry und Marge - Die Lottoprofis

In ihrem Leben haben Jerry und Marge Selbee (Bryan Cranston und Annette Bening) immer alles richtig gemacht. Jetzt winkt Jerry nach 42 harten Arbeitsjahren endlich die verdiente Pension. Doch ganz ohne Aufgabe kann es im beschaulichen Evart, Michigan, ganz schön schnell langweilig werden. Zum Glück hat Jerry immer noch die wöchentliche Lotterie im örtlichen Store.

Als Jerry eines Tages eine Lücke im System der WinFall-Lotterie entdeckt, kann der liebevolle Familienvater sein Glück kaum fassen. Kurzum setzt er seinen semi-legalen Plan gemeinsam mit Marge in die Tat um, die Lotterie wieder und wieder zu gewinnen. Die Idee: Um ihren Gewinn so gut es geht zu nutzen, wollen sie den Look ihrer geliebten Gemeinde auf Vordermann bringen...


Kritik zu Jerry und Marge - Die Lottoprofis

Lohnt sich, weil...

... uns das neue Paramount+ Original kurz vor Schluss noch fix eine der gemütlichsten Feelgood-Storys des Jahres kredenzt.