Quelle: tMDB.

5,0

Jagd auf Jeff (1969)

Original-Titel: Jeff
FSK: tba.
25.04.1969 (DE) -   Krimi |   Laufzeit: 86 Min.
Jeff und seine Bande überfallen den Diamantenhändler Grünstein. Parallel wird dem seine Frau entführt von weiteren Männern von Jeff. Die Gekidnappte funktioniert als Druckmittel und der Coup geht perfekt auf. ...

Cast

Die Handlung von Jagd auf Jeff

Jeff und seine Bande überfallen den Diamantenhändler Grünstein. Parallel wird dem seine Frau entführt von weiteren Männern von Jeff. Die Gekidnappte funktioniert als Druckmittel und der Coup geht perfekt auf. Als sich die Bande in ihrem Versteck, einem Boxclub, wieder zusammenfindet taucht Jeff nicht auf. Die Bandenmitglieder werden misstraurisch, alle ausser einem, der noch immer auf Jeff hält, Laurent. Es kommt zum Bruch zwischen den Bandenmitgliedern und sie versuchen über Jeff´s Freundin Eva an Jeff zu kommen. Doch Laurent hilft ihr und flüchtet nach Belgien um nach Jeff zu suchen, doch die Bande ist ihnen schon auf der Spur…