Quelle: tMDB.

6,0

Island - Herzen im Eis (2009)

Original-Titel: Island - Herzen im Eis
FSK: tba.
06.11.2009 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 7 Min.
Island, mystisches und faszinierendes Land der Geysire, Vulkane und Gletscher: Hier verbringt die erfolgreiche Architektin Eva König einen Urlaub mit ihrem 28 Jahre alten Sohn, dem Geologiestudenten Peter. Bei einer ...

Cast

Die Handlung von Island - Herzen im Eis

Island, mystisches und faszinierendes Land der Geysire, Vulkane und Gletscher: Hier verbringt die erfolgreiche Architektin Eva König einen Urlaub mit ihrem 28 Jahre alten Sohn, dem Geologiestudenten Peter. Bei einer Gletschertour kommt es für beide zu einer schicksalhaften Begegnung: Während Peter sich auf den ersten Blick in die isländische Reiseleiterin Karen verliebt, ist Eva überzeugt, in dem kurz auftauchenden Hundeschlittenführer Robert Sörensen ihren vor 28 Jahren verschollenen Ehemann wiederzuerkennen. Der hatte sie damals nach einer Firmenpleite sitzen gelassen, nicht ahnend, dass sie mit Peter schwanger war. In Island hat Robert sich als Schlittenhundezüchter unter falschem Namen eine neue Existenz aufgebaut.