Tenet

In der hochkarätig besetzten Politsatire von Star-Comedian Jon Stewart stürzen sich Steve Carell und Rose Byrne als politische Erzfeinde in einen gnadenlosen Wahlkampf.

Kinostart: 06.08.2020

Die Handlung von Irresistible

Gary Zimmer (Steve Carell) ist Politikberater der Demokratischen Partei. Mit der Unterstützung des pensionierten Veteranen Colonel Hastings (Chris Cooper) bei der Bürgermeisterwahl in der Kleinstadt Deerlaken, will er den Demokraten in ländlichen Regionen zu mehr Zuspruch verhelfen. Doch eine öffentlichkeitswirksame Kampagne auf dem Land birgt viele Tücken. Besonders schwer macht es ihm seine Erzfeindin, die skrupellose Republikanerin Faith Brewster (Rose Byrne).

Über 15 Jahre lang begeisterte Kreativkopf Jon Stewart als Moderator und Autor in der Late-Night-Sendung "The Daily Show" sein Publikum. Mit "Irresistible" liefert der Star-Komiker seinen zynischen Kommentar zum aktuellen politischen Klima in den USA, das nicht nur von Macht und Geld unterwandert ist, sondern auch von den Medien kontrolliert wird.

Wertung Questions?

FilmRanking: 64 +4

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 06.08.2020

Genre:

Originaltitel: Irresistible