Quelle: tMDB.

5,9
Trailer starten

Intoxicating - Pures Gift (2003)

Original-Titel: Intoxicating
FSK: 16
01.07.2003 (DE) -   Thriller |   Drama |   Laufzeit: 103 Min.
Herzchirurg Dorian Shanley (Kirk Harris) gilt als kompetenter und fleißiger Arzt. Doch seit der Altersdemenz seines Vaters, sackt er immer mehr und mehr ab. Die Nächte schlägt er sich mit ...

Cast

Die Handlung von Intoxicating - Pures Gift

Herzchirurg Dorian Shanley (Kirk Harris) gilt als kompetenter und fleißiger Arzt. Doch seit der Altersdemenz seines Vaters, sackt er immer mehr und mehr ab. Die Nächte schlägt er sich mit Alkohol, One-Night-Stands und Clubbesuchen um die Ohren. Seit neustem, schleust er Medikamente aus dem Krankenhaus heraus und gibt sie weiter an seinen Freund und Drogendealer Teddy, der die Medikamente widerum in Drogen umtauscht. Dorians Beziehung zu Megan gerät auch immer mehr ins Wanken und findet Interesse an ihrer Freundin Anna. Doch als er auch noch Anna aufgrund einer Überdosis behandeln muss, merkt er, was im Leben wirklich wichtig ist und versucht mit allen Mitteln, sein Leben wieder ins Reine zu bringen.