Kinostart: 22.05.2008

Die Handlung von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Viele Jahre sind seit seinem letzten gefährlichen Abenteuer ins Land gegangen. Fast zwei Jahrzehnte, um genau zu sein. Doch was für Indiana Jones vor einem guten Vierteljahrhundert mit "Jäger des verlorenen Schatzes" begann und Fans in aller Welt begeisterte, findet nach einer langen Zeit der Abstinenz nun endlich seine Fortsetzung. Und auf der Suche nach dem legendären Kristallschädel zeigt der wohl berühmteste Archäologe der Welt, dass er es immer noch drauf hat. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 6429 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 22.05.2008

Genre: