Tenet

Zehnjähriges Jubiläum des bahnbrechenden Science-Fiction-Thrillers von "The Dark Knight"-Starregisseur Christopher Nolan über eine Gruppe, die über Träume in das Unterbewusstsein von Menschen einteigt.

Kinostart: 13.08.2020

Die Handlung von Inception - 10-jähriges Jubiläum

Zum zehnjährigen Jubiläum von Christopher Nolans bahnbrechendem Science-Fiction-Spektakel, startet "Inception" wieder in die Kinos. Der actionreiche Thriller handelt von Dom Cobb, einem absoluten Spezialisten, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und deren Ideen zu stehlen. Im Auftrag des japanischen Magnaten einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt.

Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert. Und den Verdacht nahelegt, Conn könne das gesamte Abenteuer selbst nur träumen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 465 +82

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 13.08.2020

Genre:

Originaltitel: Inception - 10-jähriges Jubiläum