Quelle: tMDB.

4,0

In the Blood (2006)

Original-Titel: In the Blood
FSK: tba.
06.06.2006 (DE) -   Thriller |   Horror |   Laufzeit: 83 Min.
Cassidy ist in seinem zweiten Jahr am College, seine Schwester Jessica hat gerade erst mit ihrem Studium angefangen. Zwei Fälle von Vergewaltigung und Mord an blonden Studentinnen beunruhigen beide, denn ...

Cast

Die Handlung von In the Blood

Cassidy ist in seinem zweiten Jahr am College, seine Schwester Jessica hat gerade erst mit ihrem Studium angefangen. Zwei Fälle von Vergewaltigung und Mord an blonden Studentinnen beunruhigen beide, denn die Opfer haben Ähnlichkeit mit Jessica. Seit einiger Zeit hat Cassidy blitzlichtartige Visionen, in denen er seine Schwester von Blut überströmt sieht – immer dann, wenn er sexuell erregt ist. Dass die Erregung meistens von hübschen Männern ausgeht, wird ihm mehr und mehr bewusst. Wie hängt das alles zusammen? Plötzlich taucht eine Frau in Cassidys Leben auf, die behauptet, seine und Jessicas Tante zu sein – und sie erzählt ihm von einer Familien-Gabe, kommendes Unheil vorauszusehen...