Stilles Drama, das der Idee nachgeht, die ganze Welt als Mensch plötzlich für sich allein zu haben. 

Kinostart: 08.11.2018

Die Handlung von In my Room

Armin wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen.

Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden - ein Film über das beängstigende Geschenk absoluter Freiheit. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 7340 -105

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 08.11.2018

Deutschland/Italien 2018

Länge: 2 h 0 min

Genre: Drama

Originaltitel: In my Room

Regie: Ulrich Köhler

Drehbuch: Ulrich Köhler

Produktion: Claudia Steffen, Christoph Friedel, Katrin Schlösser

Kamera: Patrick Orth

Website: https://www.in-my-room.de