Liebeskomödie über einen schüchternen Mann mit besonderer Taktik, seine Angebete zu erobern.

Kinostart: 18.04.2019

Handlung

Hubert ist ein introvertierter junger Mann, der Probleme im Umgang mit anderen Menschen hat. Als er Hanna kennenlernen möchte, behilft er sich damit, seinen besten Freund und dessen Selbstbewußtsein zu imitieren.

Anfänglich funktioniert das auch noch sehr gut, aber schon bald merkt Hanna, dass Hubert nicht authentisch ist. Der große Plan droht zu scheitern. Hubert muss sich nun genau überlegen, wie er Hanna für sich gewinnen kann. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 979 -40

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: In Front of Others

Kinostart: 18.04.2019

Island 2016

Länge: 1 h 33 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Fyrir Framan Annad Fólk

Website: https://nordlichter-film.de/film/fyrir-framan-annad-folk

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.