Quelle: tMDB.

Immer nur Mordgeschichten (1968)

Original-Titel: Immer nur Mordgeschichten
FSK: tba.
10.07.1968 (DE) -   Krimi |   Laufzeit: 120 Min.
Soll Barbara von ihrem Mann ermordet werden? Die hübsche Ehefrau zweifelt plötzlich an der Freundlichkeit und Zuneigung ihres Gatt en Paris Belmont, den sie gerade erst geheiratet hat. Alles war ...

Cast

Die Handlung von Immer nur Mordgeschichten

Soll Barbara von ihrem Mann ermordet werden? Die hübsche Ehefrau zweifelt plötzlich an der Freundlichkeit und Zuneigung ihres Gatt en Paris Belmont, den sie gerade erst geheiratet hat. Alles war blitzschnell gegangen, es war Liebe auf den ersten Blick. Doch nach und nach ereignen sich seltsame Dinge im jungen Eheleben. Als Barbara schließlich erfährt, dass sie nicht die erste Ehefrau von Paris ist und jene Dame auf mysteriöse Art verschwand, fügt sich plötzlich alles zu einem grausamen Bild zusammen. Ist sie wirklich sicher bei ihrem Mann?