Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Actionreicher und dramatischer Bollywood-Film über Liebe und Freundschaft.

Kinostart: 28.02.2020

Die Handlung von Ik Sandhu Hunda Si

Student Sandhu (Gippy Grewal) setzt alles daran die Korruption an der Universität Punjab zu beenden. Doch seine Revolte droht zu scheitern, denn Mla Jagtar singh alias Jagga (Pawan Malhotra) und sein berüchtigter Bruder Kala (Vikramjit Virk) sind alles andere als gewillt, ihre Macht abzugeben. Als Kala erfährt, dass seine Schwester Simran (Neha Sharma) in Sandhu verliebt ist, rächt sich Kala in dem er Sandhus Freund Gill (Roshan Prince) brutal zusammenschlägt. Ist Sandhu dazu bereit seine Liebe für die Freundschaft zu opfern?

Wertung Questions?

FilmRanking: 5358 -2090

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Ik Sandhu Hunda Si

Kinostart: 28.02.2020

Indien 2020

Länge: 1 h 55 min

Genre: Action

Originaltitel: Ik Sandhu Hunda Si