Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu in einem Musical um eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York.

Kinostart: 17.10.2019

Szenenbild aus Ich war noch niemals in New York mit Katharina ThalbachKatharina Thalbach

Katharina Thalbach
als Maria Wartberg

Szenenbild aus Ich war noch niemals in New York mit Heike MakatschHeike Makatsch

Heike Makatsch
als Lisa Wartberg

Szenenbild aus Ich war noch niemals in New York mit Michael OstrowskiMichael Ostrowski

Michael Ostrowski
als Fred

Die Handlung von Ich war noch niemals in New York

Ich war noch niemals in New York! Das fällt Maria (Katharina Thalbach) plötzlich ein, als sie nach einem Unfall im Krankenhaus aufwacht. Von nun an schwirrt ihr nur dieser Gedanke durch den Kopf - also flieht sie und schmuggelt sich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.

Ihre Tochter, TV-Moderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch), hätte eigentlich besseres zu tun, als ihre Mutter dort wieder einzusammeln. Wie dumm, dass die beiden es nicht rechtzeitig von Bord der "MS Maximiliane" schaffen - und so beginnt eine Reise voller Abenteuer ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 104 -14

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.2
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.7
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
2.7
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 17.10.2019

Deutschland/Österreich 2019

Länge: 2 h 9 min

Genre: Musikfilm

Originaltitel: Ich war noch niemals in New York

Regie: Philipp Stölzl

Drehbuch: Alexander Dydyna, Jan Berger

Produktion: Regina Ziegler, Sebastian Werninger, Nico Hofmann, Christoph Müller

Kamera: Thomas W. Kiennast

Website: https://upig.de/micro/ich-war-noch-niemals-in-new-york