Im dritten Teil der Reihe zeigt sich, wie unverbesserlich Gru noch immer ist. Die Minions freuen sich, denn der brave Gru war ihnen viel zu langweilig.

Kinostart: 06.07.2017

Die Handlung von Ich - Einfach unverbesserlich 3

Der ehemalige Superschurke Gru ist zurück – und mit ihm die chaotischen Minions! Mit dem Sommer-Blockbuster geht eine der erfolgreichsten CGI-Animationsreihen in die nächste Runde und mischt die Karten neu.

Nachdem Top-Bösewicht Gru geläutert wurde und sich im zweiten Teil als Held und Familienvater beweisen durfte, wird er in der Fortsetzung in Versuchung geführt.

Der Ex-Schurke stellt fest, dass er einen Zwillingsbruder hat – der blonde Schönling Dru – der mit ihm ein letztes großes Ding drehen will. Dabei spielen ein riesengroßer, pinkfarbener Diamant und ein neuer Bösewicht, Balthazar Bratt, eine entscheidende Rolle.

Der ehemalige Kinderstar mit dem peinlichen Vokuhila hasst die Welt, seit in den 80ern seine Kinderserie abgesetzt wurde, und führt Schlimmes im Schilde.

Sehr zur Begeisterung der berühmt-berüchtigten Minions, die sich mit dem zahmen Gru mächtig gelangweilt haben. Das Chaos ist also vorprogrammiert, das die Minions wie immer auf die Spitze treiben. Damit setzen sie ihren Siegeszug durch die Kinos fort, den sie 2010 begonnen haben.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit Geheimagentin Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern – und mit den unverbesserlichen deutschen Synchronstimmen Oliver Rohrbeck, Comedy-Star Martina Hill sowie Pro7-Star Joko Winterscheidt.

Nach dem Mega-Erfolg der ersten beiden Filme, sorgen Gru und die Minions auch in Teil 3, neben einem heillosen Durcheinander, wieder für ein wahres Feuerwerk an Lachern.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1079 -112

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 06.07.2017

Genre: