Zweite Fortsetzung zum weltweit erfolgreichen CGI-Animationsfilm über einen Top-Bösewicht, der zum Helden geläutert wird.

Kinostart: 06.07.2017

Handlung

Weil er einen wichtigen Bösewicht nicht geschnappt hat, wird Gru aus seinem Job geschmissen. Er bleibt von nun an zu Hause bei den Mädchen und kümmert sich um den Haushalt. Die Minions beginnen sich zu langweilen. Doch dann kommt die Nachricht, dass Gru einen Zwillingsbruder hat. Dru beeindruckt mit seiner blonden Mähne und seinem Charme zum Leidwesen von Gru Grus Freundin Lucy. Aber dann gelingt es Dru, auch Gru um den Finger zu wickeln und ihn zu einem ausgeklügelten Raubzug zu überreden.

Kritik

Der liebenswerteste Ganove der vergangenen Jahre meldet sich zurück auf der Leinwand in seinem nunmehr dritten Kinofilm - und das gleich doppelt. Die bewährten Macher des Animationshitfranchise von Illumination Entertainment, u.a. Regisseur Pierre Coffin, erfanden im neuen amüsanten Abenteuer einen Zwillingsbruder. Sympathischer, leicht skurriler Humor bleibt Trumpf im etwas anderen Agentenactionfilm.

Wertung Questions?

FilmRanking: 1817 >99

Filmwertung

Redaktion
3.5
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
3
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
3
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
3
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
2
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Ich - Einfach unverbesserlich 3 3D

Kinostart: 06.07.2017

USA 2017

Länge: 1 h 30 min

Genre: Animation

Originaltitel: Despicable Me 3

Website: http://www.ich-einfach-unverbesserlich-3.de

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.