Intelligentes Drama mit Steve Coogan als wortgewandter Radiomoderator, dessen Privatleben aus den Fugen gerät.

Kinostart: 05.09.2019

Die Handlung von Hot Air

Lionel Macomb (Steve Coogan) erreicht als konservativer Radiomoderator mit seiner Show über aktuelle Themen und Politik regelmäßig ein Millionen-Publikum. Doch privat läuft bei ihm nicht alles rund.

Sein früherer Schützling macht ihm die Quotenspitze streitig, ein öffentlicher Streit mit einer Senatorin macht ihm zu schaffen, und dann hat er plötzlich noch die Verantwortung für seine 16-jährige Nichte Tess (Taylor Russell). Doch während die beiden schnell zusammenwachsen, sieht sich Lionel mit seinen komplizierten Familienverhältnissen aus der Vergangenheit konfrontiert.

Wertung Questions?

FilmRanking: 2265 -742

Filmwertung

Redaktion
3.5
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
2
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
2
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
4
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 05.09.2019

USA 2018

Länge: 1 h 43 min

Genre: Drama

Originaltitel: Hot Air

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/hot-air