Wilder Genremix zwischen Satire, Regionalkrimi und Rausch um einen Jesus-Darsteller, der verdächtigt wird, ein Serienkiller zu sein.

Kinostart: 19.12.2019

Noch 1 3 Tage

Die Handlung von Holy Spirit

Der junge Gustl Wanninger wird von einer Werbeagentur angeheuert, um als Jesus-Darsteller für eine bayrische Whisky-Marke Werbung zu machen. Er wird zum Medienstar. Doch als eine Mordserie die Gemüter erschüttert, wendet sich sein Schicksal erneut. Er gilt als Verdächtiger und wird von denjenigen, die ihn eben noch gefeiert haben, gejagt.

Wertung Questions?

FilmRanking: 974 -583

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 19.12.2019

Deutschland 2019

Länge: 1 h 37 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Holy Spirit

Website: https://holy-spirit-der-film.de