Quelle: tMDB.

4,1
Trailer starten

Hinter Kaifeck (2009)

Original-Titel: Hinter Kaifeck
FSK: tba.
06.02.2009 (DE) -   Thriller |   Mystery |   Laufzeit: 87 Min.
Den Fotografen Marc verschlägt es mit seinem Sohn Tyll in das abgelegene, eigenwillige Dorf Kaifeck. Ein Geheimnis umwittert diesen Ort, wie ihm die junge, aufgeschlossene Juliana erzählt. 1922 hat sich ...

Cast

Die Handlung von Hinter Kaifeck

Den Fotografen Marc verschlägt es mit seinem Sohn Tyll in das abgelegene, eigenwillige Dorf Kaifeck. Ein Geheimnis umwittert diesen Ort, wie ihm die junge, aufgeschlossene Juliana erzählt. 1922 hat sich auf dem nahe gelegenen Einödhof ein grausames Verbrechen zugetragen. Marc ist davon eigentümlich berührt und plötzlich passieren nachts unerklärliche Dinge mit ihm. Er spürt eine geheimnisvolle Verbindung zu den Geschehnissen von damals und gerät immer mehr in den Sog der dunklen Vergangenheit. So tief, dass nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr gerät, sondern auch das seines Sohnes.