Quelle: tMDB.

4,3

Hilfe, meine Schwester kommt (2008)

Original-Titel: Hilfe, meine Schwester kommt
FSK: tba.
24.10.2008 (DE) -   Drama |   Familie |   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 87 Min.
Wagner ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. So ganz nebenbei managt sie aber auch noch ihre zwei Kinder Krista und Jakob, den Haushalt, ihren Mann Michael und ihren Vater. Als Luisas Zwillingsschwester ...

Cast

Die Handlung von Hilfe, meine Schwester kommt

Wagner ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau. So ganz nebenbei managt sie aber auch noch ihre zwei Kinder Krista und Jakob, den Haushalt, ihren Mann Michael und ihren Vater. Als Luisas Zwillingsschwester Jenny auch noch auftaucht und kaum einen Finger rührt, platzt Luisa der Kragen. Spontan übernimmt sie die Rolle ihrer Schwester und tourt mit deren Theatergruppe durch Italien. Jenny versucht indes, Luisas Platz im Haushalt und im Beruf auszufüllen und erfährt nicht nur die Hürden des Mutterdaseins, sondern findet auch in Felix, dem Chef ihrer Schwester, die Liebe ihres Lebens. Als Luisa wieder zurückkehrt, weil ihr Vater einen Zusammenbruch erlitten hat, sind alle froh.