Dritter Teil der beliebten Komödienreihe um einen jungen Schüler, der von einem Schulgeist in das Geheimnis des Schrumpfens eingeweiht wird.

Kinostart: 20.05.2021

Noch 8 Tage

Die Handlung von Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Melanie ist die neue Schülerin am Otto-Leonhard-Gymnasium und verdreht Felix' (Oskar Keymer) sofort den Kopf. Sehr zum Unmut seiner Freunde, denn die vermuten hinter Melanies unschuldigem Auftritt die Drahtzieherin einer Reihe von Diebstählen. Schließlich verschwinden seit ihrem Auftauchen immer wieder Dinge an der Schule. Als es für die Schüler auf Klassenfahrt geht, spitzen sich die Dinge immer mehr zu.

Nachdem bereits Felix Schulleiterin (Anja Kling) eines geschrumpft wurde und es dann seine Eltern (Axel Stein, Julia Hartmann) erwischt hat, lernen diesmal Felix Freunde das Leben aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Als die nämlich beinahe Felix' Date mit Melanie vermasseln, schrumpft er sie kurzerhand auf ein Zehntel ihrer Größe. Zusammen stolpert die Gang von einem Schlamassel ins nächste...

Wertung Questions?

FilmRanking: 125 +0

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 20.05.2021

Genre:

Originaltitel: Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft