Quelle: tMDB.

5,7

Herbert Grönemeyer: Schiffsverkehr Live in Leipzig (2011)

Original-Titel: Herbert Grönemeyer: Schiffsverkehr Live in Leipzig
FSK: tba.
10.11.2011 (DE) -   Musik |   Laufzeit: 140 Min.
Mehr als 550.000 Zuschauer haben Herbert Grönemeyer bei den insgesamt 16 Stadion- bzw. Open-Air-Konzerten der Schiffsverkehr-Tour in blendend aufgelegter Form live erlebt und mit dafür Sorge getragen, dass alle Konzerte ...

Cast

Die Handlung von Herbert Grönemeyer: Schiffsverkehr Live in Leipzig

Mehr als 550.000 Zuschauer haben Herbert Grönemeyer bei den insgesamt 16 Stadion- bzw. Open-Air-Konzerten der Schiffsverkehr-Tour in blendend aufgelegter Form live erlebt und mit dafür Sorge getragen, dass alle Konzerte zu einem einzigen rauschenden Fest wurden. Das Album „Schiffsverkehr“ wurde mittlerweile in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich mehrfach gold- und platin-veredelt und nun dürfen sich seine Fans auf das nächste schillernde Dokument des Bühnenkünstlers Herbert Grönemeyer freuen: auf die Konzert-DVD zu der hinter ihm liegenden Tournee, die auch auf diesem Weg für alle Beteiligten ein Stück unvergesslicher wird.