„Die Hochzeit meines besten Freundes“ trifft auf „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Kinostart: 24.09.2020

Noch 6 Tage

Die Handlung von Hello Again

Zazie (Alicia von Rittberg), Patrick und Anton (Edin Hasanovic) sind beste Freunde und leben zusammen in einer WG. Und sie haben noch mehr gemeinsam als nur die selbe Anschrift, sie sind alle liebesgestört. Soll heißen, sie sind absolut unfähig eine vernünftige Beziehung zu führen. Das mit der großen Liebe hat Zazie auch schon aufgegeben, behauptet sie. Doch dass nicht alle Probleme mit dem Finden des richtigen Partners haben, beweist die Hochzeitseinladung die in die WG geflattert kommt. Philipp (Tim Oliver Schultz), Zazies bester Freund aus Kindertagen, will heiraten und auch noch eine Bekannte (Emilia Schüle) von Zazie. Da diese Verbindung in Zazies Augen allerdings so gar nicht passen will, versucht sie die Hochzeit noch zu verhindern. Dabei ist sie allerdings in einer Zeitschleife gefangen und versucht immer wieder von Neuem die Hochzeit ihres besten Freundes zu verhindern. Irgendwann stellt sich aber auch für Zazie die Frage, ob sie sich wirklich so in Liebesdinge einmischen sollte und ob sie nicht selbst der Liebe auch noch eine Chance geben sollte.

Hello Again - Ausführliche Kritik

In der deutschen Komödie „Hallo Again“ treffen die beiden Filmklassiker „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und „Und täglich grüßt das Murmeltier“ aufeinander, mag man meinen. Zazie ist in einer scheinabr nicht enden wollenden Zeitschleife gefangen, in der sie immer wieder versucht die Hochzeit ihres besten Freundes aus Kindertagen zu verhindern. Das verspricht auf jeden Fall jede Menge Missgeschicke und unfreiwillige Komik. In den Hauptrollen finden sich die Schauspieler Alicia von Rittberg („Ballon“), als Zazie, Tim Oliver Schultz („Club der roten Bänder“), als Philipp, und Emilie Schüle („Narziss und Goldmund“), als seine neue Braut. Ab dem 12. März 2020 ist die deutsche Komödie von Maggie Peren („Dieses bescheuerte Herz“) in den Kinos zu sehen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 78 +0

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 24.09.2020

Genre:

Originaltitel: Hello Again - Ein Tag Für Immer