Turbulente, lebenslustige Komödie mit dem türkischen Star-Komiker Ata Demirer.

Kinostart: 06.12.2018

Ata Demirer
als Zekeriya Tastan

Demet Akbag
als Hafize

Salih Kalyon

Handlung

Zekeriya Tastan (Ata Demirer), verdient seinen Lebensunterhalt als Cig-Köfte Verkäufer in den Straßen von Istanbul. Doch einmal mehr wird ihm sein vorlautes Mundwerk zum Verhängnis, als er sich, zur falschen Zeit am falschen Ort, verplappert.

Er ist gezwungen Istanbul zu verlassen und sich auf die Ägäis-Insel Gökçeada abzusetzen. Dort angekommen erleidet Zekeriya erst einmal einen Kulturschock. Und nicht nur sein eigenes Leben steht auf dem Kopf, auch das Leben seiner Lieben, Hafize, Leyla und Yarim Hasan, ändert sich von Grund auf. Allerdings muss Veränderung nicht unbedingt schlecht sein ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 26 -3

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
2.7
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
2.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
2.5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 06.12.2018

Türkei 2018

Genre: Komödie

Originaltitel: Hedefim Sensin

Regie: Kivanc Baruönü

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/hedefim-sensin

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.