Cast

Die Handlung von Hawaii, Oslo

Fünf miteinander verknüpfte Liebesgeschichten über eine Handvoll Menschen, deren Wege sich am heißesten Tag des Jahres ständig kreuzen: Frode und Milla, die gerade ihr erstes Baby bekommen haben, aber die Ärzte sagen, es habe nur wenige Tage zu leben… Die Sängerin Bobbie, die schon viel zu lange ihre beiden Söhne vernachlässigt hat und jetzt auch noch einen Selbstmordversuch unternimmt… Der ständig rennende Kleptomane Leon ist in einer Anstalt untergebracht und sucht nach Asa, der er vor Jahren ein wichtiges Versprechen gab… Trygve ist Leons Bruder und sitzt im Knast, für Leons Geburtstag bekommen aber beide Freigang, bloß: Trygve hat nicht die Absicht zurückzukehren… Und dann ist da noch der engelsgleiche Vidar, Leons bester Freund in der Anstalt. Vidar sieht Dinge, die sonst niemand sehen kann. Er könnte alle erretten – aber kann er auch sich selbst schützen?