Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 18.11.2010

Die Handlung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Seit Dumbledores Tod ist für Harry und seine Freunde nichts mehr, wie es war. Denn die Welt scheint vor einer neuen Zeit der Finsternis zu stehen, und nicht einmal Hogwarts ist noch ein sicherer Ort. Um jedoch das zu vollenden, was ihr verstorbener Lehrer begonnen hat, und um die Welt doch noch vor der Schreckensherrschaft durch den dunklen Lord Voldemort und seine Anhänger zu bewahren, müssen die Zauberschüler dessen Horkruxe finden. Damit beginnt für sie alle eine gefährliche Reise. (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1006 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.7
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.3
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Info

Kinostart: 18.11.2010

Genre:

Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1

Website: http://harrypotter.warnerbros.de/hp7a/