Matrix

Kinostart: 15.12.2015

Die Handlung von Hamlet

New York 2000: Der Präsident der Denmark Corporation ist tot. Ausgerechnet sein Bruder Claudius, der als sein Mörder verdächtigt wird, wird sein Nachfolger und heiratet nach nur zwei Monaten Trauerzeit die Witwe Gertrude. Ihr Sohn Hamlet, den eine verbotene Liebe mit Ophelia verbindet, leidet sehr unter der Situation. Als er erkennt, dass er dafür bestimmt ist, seinen Vater zu rächen, beginnt eine tödliche Serie von Entdeckungen, Lügen und Intrigen...

Wertung Questions?

FilmRanking: 704 -31

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Hamlet

Kinostart: 15.12.2015

Genre: Drama