Cast

Die Handlung von Halloween Ends

Vier Jahre sind seit den schrecklichen Ereignissen in Haddonfield vergangen und der Albtraum namens Michael Myers wurde seitdem nicht mehr gesehen. Also kann Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), die sich mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zurückgezogen hat, endlich die Furcht und den Hass hinter sich lassen, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Das war zumindest der Plan...

...bis sie die Nachricht erreicht, dass ein junger Babysitter beschuldigt wird, für den Tod eines Jungen verantwortlich zu sein. Von da an scheint alles wieder von vorne anzufangen und Laurie muss sich wohl oder übel noch einmal dem puren Bösen stellen, um es ein für alle Mal zu vernichten.


Kritik zu Halloween Ends

2018 sorgte David Gordon Green mit der Unterstützung von „Halloween“-Schöpfer John Carpenter für ein Revival der Extraklasse, in dem er Michael Myers erneut von den Toten auferstehen ließ und einige DER Kultcharaktere und ihre Schauspieler zurück auf die Leinwand holte. Mit seinem neuen Werk „Halloween Ends“ steht die Trilogie nun vor ihrem furchteinflößenden Finale, das nicht nur die Geschichte von Laurie Strode und Michael Myers zu einem Ende bringt, sondern auch dem wohl legendärsten Horror-Franchise aller Zeiten einen würdigen Abschluss bereiten will.

Haddonfields Albtraum: Neun Darsteller haben in den „Halloween“-Filmen die Maske von Michael Myers getragen. Doch nur Nick Castle, Tyler Mane, George P. Wilbur und James Jude Courtney haben ihn mehr als einmal verkörpert.

Dank einer unserer Redakteure hat es „Halloween Ends“ sogar in die Lästerecke geschafft.