Der expert Schlager-SOMMER!

Fortsetzung des Horror-Klassikers mit Jamie Lee Curtis, die an Halloween erneut dem maskierten Psychopathen Michael Myers begegnet.

Kinostart: 25.10.2018

Die Handlung von Halloween

Vor 40 Jahren nahm das Grauen seinen Lauf, als der Psychopath Michael Myers (Nick Castle) an Halloween blutrünstig durch Haddonfield zog und eine Spur des Todes hinterließ. Seitdem war er abgeschottet von der Außenwelt in einer geschlossenen Anstalt untergebracht. Doch als er gemeinsam mit anderen hochgefährlichen Häftlingen verlegt werden soll, verunglückt der Transporter und Michael kann fliehen. Seine Lust zu morden treibt ihn zurück in die Kleinstadt, in der er damals sein Unwesen trieb. Dort trifft er wieder auf die ehemalige Babysitterin Laurie (Jamie Lee Curtis), die sich dem Bösen erneut kampfbereit in den Weg stellt.

Extras

Die Trailer zu "Star Trek Picard", "The Witcher" und den "Halloween"-Fortsetzungen gehörten mit zu den Highlights der Comic-Con 2019

Die besten Trailer von der Comic-Con 2019 in San Diego

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.

Wertung Questions?

FilmRanking: 929 -89

Filmwertung

Redaktion
4.5
User
3.6
Deine Wertung

Action

Red.
4
User
3
Deine Wertung

Humor

Red.
2
User
3.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
2
User
3.6
Deine Wertung

Spannung

Red.
5
User
4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
1
User
4.3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 25.10.2018

Genre: Horror

Zitat