Romantikkomödie um eine Frau, die sich im Job als Reporterin und gegen eine Rivalin um die Gunst ihres Angebeteten durchsetzen will.

Kinostart: 18.12.2014

Büsra Pekin
als Pucca

Murat Boz
als Pekmez

Sinasi Yurtsever
als Kameraman Hasan

Cezmi Baskin
als Puccas Vater

Müjde Uzman
als Bayan Kaltak

Idil Dizdar
als Zodi

Hülya Gülsen Irmak
als Puccas Tante

Aydan Tas
als Kizil

Handlung

Vier Jahre nach ihrem Auszug kehrt Pucca mit hängenden Ohren heim nach Izmet, weil ihr Freund sie sitzen gelassen hat. Zutiefst deprimiert igelt sich die junge Frau ein und ist kaum noch zu motivieren, vor die Tür zu gehen, geschweige denn zu arbeiten. Doch damit kommt sie bei ihrem Vater nicht durch. Weil der sich Sorgen um seine Tochter macht, hat er hinter ihrem Rücken ein Vorstellungsgespräch bei einem lokalen TV-Sender für sie arrangiert. Ein Sprungbrett in ein neues, aufregendes Leben... (v.f.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2755 -440

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 18.12.2014

Türkei 2014

Länge: 1 h 39 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Hadi Insallah

Regie: Ali Taner Baltaci

Drehbuch: Murat Kaman, Emrah Kaman

Produktion: Firat Parlak, Koray Sahin

Schnitt: Erhan Acar, Ilker Özcan

Website: http://www.kinostar.com/Verleih/filme/2090_HadiInsallah/index.htm

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.