Matrix

Drama um einen Liedermacher mit Idealen, der dennoch für die Stasi arbeitet.

Kinostart: 23.08.2018

Die Handlung von Gundermann

Gerhard Gundermann, von seinen FreundInnen Gundi genannt, sucht sich nach der Wende eine neue Band, um auf Tour zu gehen. Er arbeitet parallel als Baggerfahrer beim Kohleabbau. Seine Frau bekommt ein Baby. Es ist stressig, aber im Prinzip läuft es gut für ihn. Ein Puppenspieler konfrontiert ihn mit einer unangenehmen, von ihm verdrängten Wahrheit aus der Vergangenheit. Er wirft ihm vor, ihn für die Stasi ausspioniert zu haben.

Wertung Questions?

FilmRanking: 3966 +71

Filmwertung

Redaktion
-
User
4.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3.3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 23.08.2018

Genre: