Kinostart: 08.02.2018

Hugh Jackman

Hugh Jackman
als P. T. Barnum

Zac Efron

Zac Efron
als Phillip Carlyle

Michelle Williams

Michelle Williams
als Charity Barnum

Handlung

Jetzt in der Sing-along-Version zum Mitsingen! Mit seiner atemberaubenden Idee vom ganz großen Entertainment eroberte P.T. Barnum einst die ganze Welt. Sein Erfolg lag nicht nur in den sensationellen Darbietungen, den spektakulären, noch nie in dieser Form gezeigten Shows, vielmehr war es auch seine Persönlichkeit und die Kraft, mit der er selbst an das glaubte, was er tat: Er teilte seine Vision mit dem Publikum und gründete ein weltberühmtes Unterhaltungsimperium, das Generationen von Zuschauern begeisterte.

Wertung Questions?

FilmRanking: 15063 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 08.02.2018

USA 2018

Genre: Drama

Originaltitel: The Greatest Showman - Sing Along

Regie: Michael Gracey

Drehbuch: Jenny Bicks, Bill Condon

Musik: John Debney, Joseph Trapanese

Produktion: Laurence Mark, Peter Chernin, Jenno Topping

Kostüme: Ellen Mirojnick

Kamera: Seamus McGarvey

Ausstattung: Nathan Crowley