greatestdays-key1_capelight pictures

6,9
Trailer starten

Greatest Days (2023)

Original-Titel: Greatest Days
FSK: tba.
16.06.2023 (DE) -   Musik |   Laufzeit: 103 Min.

Take That forever! In der sommerlichen Musicalkomödie „Greatest Days“ wird die Reunion ihrer Lieblingsband für vier Freundinnen zur Reise in die Kindheit.

Cast

Die Handlung von Greatest Days

Als sie Teenagerinnen waren, gab's für sie gefühlt nur ein Thema: Take That! Die Liebe zu der Musik der englischen Boyband schweißte Rachel und ihre Freundinnen eng zusammen - und trotzdem verloren sich die Mädels mit der Zeit immer weiter aus den Augen. Heute sind 25 Jahre vergangen und Rachel hat ihre Freundinnen von damals schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da kommt die Reunion von Take That gerade richtig!

Als Rachel Tickets für das einmalige Konzertevent gewinnt, wirkt das für sie wie ein Wink des Schicksals. Also trommelt sie ihre Clique von damals zusammen, um die Boyband noch ein letztes Mal live zu erleben. Schon die Reise zur Venue macht deutlich: Dieser Trip wird sie alle für immer verändern!


Kritik zu Greatest Days

Freundschaft und die Kraft der Musik: In der Adaption des Erfolgsmusicals „The Band“ steht die Musik von Take That Pate für die britische Sommerkomödie des Jahres. Gespickt mit 12 Originalsongs der UK-Legenden, erzählt „Greatest Days“ eine Geschichte vom Erwachsenwerden, verpassten Chancen und der wahren Freundschaft. Bühnenerfahrung: Amaka Okafor. Passt perfekt: Bisher war Amaka Okafor vor allem am Theater und als Synchronsprecherin aktiv. In „Greatest Days“ arbeitete sie jetzt auch maßgeblich an den Choreografien der Musicalnummern mit.