Quelle: tMDB.

6,1

Graves End (2005)

Original-Titel: Graves End
FSK: tba.
22.04.2005 (DE) -   Thriller |   Mystery |   Laufzeit: 90 Min.
Im Gegensatz zu anderswo sind in der gerade einmal 666 Einwohner zählenden Provinzgemeinde Graves End entlassene Triebtäter mit ungewisser Sozialprognose als Neubürger herzlich willkommen. Warum knapp ein Jahr später meist ...

Cast

Die Handlung von Graves End

Im Gegensatz zu anderswo sind in der gerade einmal 666 Einwohner zählenden Provinzgemeinde Graves End entlassene Triebtäter mit ungewisser Sozialprognose als Neubürger herzlich willkommen. Warum knapp ein Jahr später meist jede Spur von ihnen fehlt, will Paul Rickman, ehemaliger FBI-Agent auf spezieller Privatmission, herausfinden. In Graves End trifft er auf Alexander Tarkington, einen Mann mit trauriger Vergangenheit und einer Vorliebe für die Großwildjagd.