Cast

Die Handlung von Goodbye Christopher Robin

Der Autor des geliebten Kinderbuchs wurde von den Kuscheltieren seines Sohnes inspiriert und erschuf zauberhafte Geschichten rund um seinen Teddybären Winnie-Pooh.

Christopher Robin, seien Mutter Daphne (Margot Robbie) und auch die Nanny Olive (Kelly Macdonald) werden von dem enormen Erfolg der Geschichten​ überrascht. Nach den grauenvollen Erfahrungen des Ersten Weltkriegs bringt es Hoffnung und Wohlstand für die Familie. 

Doch das Ganze hat auch seinen Preis. Christopher Robin und seine Familie müssen lernen damit umzugehen, dass sein Vater nun eine Person der Öffentlichkeit ist.
Der Film erzählt die emotionale und wahre Geschichte hinter der Entstehung des wohl beliebtesten Bären aller Zeiten! 


Kritik zu Goodbye Christopher Robin

[HIDE_CONTENT]