Kinostart: 26.10.2017

Die Handlung von God's Own Country

Seit der Krankheit des Vaters bewirtschaftet Johnny die Familienfarm im englischen Yorkshire nahezu allein. Die harte Arbeit färbt auch auf die Menschen dort ab: Für seine Plackerei bekommt Johnny selten ein Lob, dafür aber reichlich Kritik von seinem Vater zu hören. Oft genug ist der junge Mann frustriert. Dann geht er in den örtlichen Pub, wo er gegen die innere Leere antrinkt und Männer für flüchtigen Sex abschleppt. Mit dem gleichaltrigen Rumänen Gheorghe, der im Frühjahr als Aushilfe auf der Farm erscheint, ändert sich alles... (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 7145 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 26.10.2017

Großbritannien 2017

Länge: 1 h 44 min

Genre: Drama

Originaltitel: God's Own Country

Regie: Francis Lee

Drehbuch: Francis Lee

Musik: Dustin O'Halloran, Adam Wiltzie

Produktion: Manon Ardisson, Jack Tarling

Kostüme: Sian Jenkins

Kamera: Joshua James Richards

Schnitt: Chris Wyatt

Ausstattung: Stéphane Collonge

Website: http://www.salzgeber.de/kino/#godsowncountry