Quelle: tMDB.

5,0

Gaukler der Liebe (1999)

Original-Titel: Gaukler der Liebe
FSK: tba.
01.01.1999 (DE) -   Familie |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 88 Min.
Constantin ist ein perfekter Gentleman mit vollendeten Umgangsformen, Charme, Bildung und Zärtlichkeit, der auch in der Partnerwahl Geschmack beweist: Die schöne Isabelle hat nicht nur Klasse, sondern auch Kasse. Doch ...

Cast

Die Handlung von Gaukler der Liebe

Constantin ist ein perfekter Gentleman mit vollendeten Umgangsformen, Charme, Bildung und Zärtlichkeit, der auch in der Partnerwahl Geschmack beweist: Die schöne Isabelle hat nicht nur Klasse, sondern auch Kasse. Doch dann taucht der junge Vorstadtcowboy Hendrik auf und erpresst Constantin mit einer Vergangenheit, von der Isabelle nichts wissen darf. Er will für sein Schweigen Geld - viel Geld. Das aber hat Constantin nicht. Stattdessen bietet er Hendrik an, ihn darin auszubilden, was er selbst am besten kann: „Wie angelt man sich eine Millionärin?“ Bald ist Hendrik reif für sein Meisterstück - eine schöne reiche Dame von Welt zu verführen.