Quelle: tMDB.

Frühstück im Doppelbett (1963)

Original-Titel: Frühstück im Doppelbett
FSK: 12
25.04.1963 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 93 Min.
Die Ehe von Henry und Liane Clausen läuft nicht gut. Henry ist als ehrgeiziger Verleger sehr auf seine Karriere bedacht und vernachlässigt seine Frau Liane. Um ihren Mann aus der ...

Cast

Die Handlung von Frühstück im Doppelbett

Die Ehe von Henry und Liane Clausen läuft nicht gut. Henry ist als ehrgeiziger Verleger sehr auf seine Karriere bedacht und vernachlässigt seine Frau Liane. Um ihren Mann aus der Gleichgültigkeit zu reißen, beginnt Liane Clausen eine Affäre mit Victor Armstrong. Die erwartete Eifersuchtsreaktion soll ihr bestätigen, dass Henry noch Leidenschaft für sie hegt. Doch Henry reagiert anders als erwartet: Anstatt ihr eine Szene zu machen, beginnt auch er eine Affäre. Weitere Titel: "Aber nicht mit meiner Frau", "Aber bitte nicht mit meiner Frau", "Das Sektfrühstück"