Quelle: tMDB.

10,0

Fröhliche Weihnachten 2 (2009)

Original-Titel: Fröhliche Weihnachten 2
FSK: 0
12.12.2009 (DE) -   Laufzeit: 92 Min.
Die Fönfrisur sitzt, der Oberlippenbart ist gestutzt, das Dirndl wurde gebügelt, die Schuhe sind frisch poliert. Auch in diesem Jahr präsentieren Bastian Pastewka und Anke Engelke in Form des schrägen ...

Cast

Die Handlung von Fröhliche Weihnachten 2

Die Fönfrisur sitzt, der Oberlippenbart ist gestutzt, das Dirndl wurde gebügelt, die Schuhe sind frisch poliert. Auch in diesem Jahr präsentieren Bastian Pastewka und Anke Engelke in Form des schrägen Volksmusikduos Wolfgang und Anneliese ein wahres Füllhorn an festlichen Attraktionen, einen bunten Reigen an schrägen Musik-Acts, lustigen Einspielern, grandiosen Tanzeinlagen und beeindrucken dabei erneut durch ihre schier grenzenlose Wandlungsfähigkeit. Parodiert werden dieses Mal Jogi Löw, Cindy aus Marzahn, DJ Ötzi, Whitney Houston, Gunther Emmerlich, Gregor Gysi, Désireé Nick, Michael Wendler und viele, viele mehr!



Andere Nutzer schauten auch...