Quelle: tMDB.

3,5

Freie Fahrt ins Glück (2007)

Original-Titel: Freie Fahrt ins Glück
FSK: tba.
13.04.2007 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 85 Min.
Karla und Werner haben 35 harmonische Ehejahre hinter sich. Wenn es allerdings um Ferien geht, ist es aus mit der Einigkeit. Eine Woche Wellness, damit geht für Karla ein Traum ...

Cast

Die Handlung von Freie Fahrt ins Glück

Karla und Werner haben 35 harmonische Ehejahre hinter sich. Wenn es allerdings um Ferien geht, ist es aus mit der Einigkeit. Eine Woche Wellness, damit geht für Karla ein Traum in Erfüllung. Doch Werner erduldet Schlammbäder und Schonkost nur, weil er sich auf den anschließenden Urlaub im Wohnmobil freut. Den rustikalen Freuden des Campings konnte Karla aber noch nie etwas abgewinnen. Also folgt sie dem Hilferuf ihrer Tochter, deren Kinder ihr keine ruhige Minute lassen. Schon bald reist Werner ihr hinterher. Doch als Werner die charmante Witwe Ruth und Karla den attraktiven Markus kennenlernt, wird die Lage ziemlich kritisch ...