Cast

Die Handlung von Französische Betten

London, 1944. Grace Allingham heiratet den flotten Marquis Charles Edouard de Valhubert. Anstatt die Flitterwochen genießen zu können, muss der charmante Aristokrat dann wieder in den Krieg. Als er neun Jahre später endlich zu seiner Frau zurückkehrt, sieht er zum ersten Mal seinen Sohn Sigi, muss aber auch erfahren, dass der aufgeweckte Knabe seine Mutter sehr in Beschlag nimmt. Man siedelt nach Frankreich über; dort kann Charles Edouards netter Onkel, Herzog von St. Cloud, leider nicht verhindern, dass Grace ihren Mann bei einem Seitensprung ertappt. Empört verlässt sie ihn und kehrt nach England zurück. Charles Edouard vermisst seine Frau sehr und möchte sich wieder mit ihr versöhnen. Auch Grace wäre durchaus dazu bereit, aber da der kleine Sigi meint, Schicksal spielen zu müssen, gibt es Probleme.