Kinostart: 16.08.2018

Die Handlung von Forever my Girl

Liam Page brennt für eine Karriere im Rampenlicht und als er eine Chance bekommt, diesen Traum zu realisieren, greift er - ohne groß zu zögern - zu. Er lässt die Kleinstadt Saint Augustine ebenso hinter sich wie seine Highschool-Freundin Josie Preston, die er skrupellos vor dem Traualtar sitzenlässt. Nach acht Jahren kehrt er - nun ein weltberühmter Star - in seine kleine Heimatstadt zurück und muss feststellen, dass niemand erfreut über seine Heimkehr ist. Schmerzlich wird Liam klar, was er damals leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Doch wird er - insbesondere von Josie - eine zweite Chance bekommen? (vf)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2637 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 16.08.2018

USA 2017

Länge: 1 h 48 min

Genre: Drama

Originaltitel: Forever My Girl

Regie: Bethany Ashton

Drehbuch: Bethany Ashton

Musik: Brett Boyett

Produktion: Mickey Liddell, Jennifer Monroe, Pete Shilaimon

Kostüme: Eulyn Womble

Kamera: Duane Manwiller

Ausstattung: John Collins

Website: https://www.kinostar.com/filmverleih/forever-my-girl