Quelle: tMDB.

4,8

Forced to Fight (2011)

Original-Titel: Forced To Fight
FSK: 18
31.08.2011 (DE) -   Thriller |   Action |   Laufzeit: 97 Min.
Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. ...

Cast

Die Handlung von Forced to Fight

Shane SIavin (Gary Daniels) ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem FamilienIeben widmen. Allerdings ist sein kIeiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in grossen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster Danny G (Peter Weller) - geIinkt. Danny schickt seine Schläger los, die Scotty schwer verprügeln und ihm kIarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 DolIar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur die Möglichkeit: wieder in den Ring zu steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die SpieIregeln...