Quelle: tMDB.

6,5
Trailer starten

Flash of Genius (2008)

Original-Titel: Flash of Genius
FSK: 6
02.10.2008 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 119 Min.
Mit der Erfindung des Intervallscheibenwischers scheint der Uni-Professor Robert Kearns für sich und seine Familie den ganz großen Wurf gelandet zu haben. Schließlich ist schon bald ausgerechnet einer der größten ...

Cast

Die Handlung von Flash of Genius

Mit der Erfindung des Intervallscheibenwischers scheint der Uni-Professor Robert Kearns für sich und seine Familie den ganz großen Wurf gelandet zu haben. Schließlich ist schon bald ausgerechnet einer der größten Autobauer der USA an ihm und seiner Neuerfindung interessiert. Was jedoch wie die Erfüllung aller Träume beginnt, wird schnell zu einem echten Alptraum. Denn Ford will zwar mit dem Wischer Geld machen, aber bezahlen will der Konzern dafür nicht. Und so beginnt für Kearns ein Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. (j.b.)