Cast

Die Handlung von Fired!

Der in einer Bank beschäftigte David Walsh erwartet, dass ihm der Titel Angestellter des Monats verliehen wird. Stattdessen wird er entlassen. Seine Verlobte Sarah Goodwin wirft ihm eine Affäre mit der Kollegin Wendy vor, da sie fremde Dessous in einem seiner Jackets gefunden hat. Sie macht Schluss mit Walsh. Sein Auto wird gestohlen. Nur sein etwas verrückter Freund Jack scheint ihm noch zu helfen wollen. David dreht schließlich durch und tauscht seine Rolex-Uhr gegen eine 45er und macht sich auf den Weg zu seinem Ex-Chef.Diesen stellt er am darauf folgenden Tag in dessen Büro zur Rede, bedroht ihn mit der Waffe, benutzt sie aber schließlich nicht. Nachdem er ihn mit einem Faustschlag niederstreckt, verlässt er sein Büro und wird im Bankraum von einem Überfall überrascht. Drei maskierte Attentäter bedrohen die Angestellten und zwingen sie, den Tresor zu öffnen.