Cast

Die Handlung von Fifty Pills

Darren Giles ist bereits auf dem bestem Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman zum wiederholten Male eine lautstarke Erst-Semesterparty in ihrem Zimmer des Studentenwohnheims veranstaltet - natürlich ohne Darrens Wissen. Nun scheint die Chance auf eine große Karriere vertan, denn ohne finanzielle Unterstützung ist Darren verloren. Als er am nächsten Morgen erwacht, ist Coleman spurlos verschwunden. Das einzige Überbleibsel: sein Pager und ein Döschen mit 50 Ecstasy-Pillen. Nun nimmt Darren allen Mut zusammen und begibt sich auf eine nervenzerreißende Odyssee quer durch Manhattan. Der Plan: Er muss die 50 Ecstasy-Pillen binnen eines Tages gewinnbringend unters Volk bringen, nur so scheint das nächste Semester finanziell gerettet.