Quelle: tMDB.

Ferien mit Piroschka (1965)

Original-Titel: Ferien mit Piroschka
FSK: tba.
31.12.1965 (DE) -   Komödie |   Laufzeit: 95 Min.
Herzensbrecher Thomas Laurends, Sohn aus reichem Hamburger Hause, leidet darunter, dass ihn seine Freundin Karin zu sehr für sich beansprucht. Deshalb nimmt er mit Freude einen Auftrag seines Vaters an, ...

Cast

Die Handlung von Ferien mit Piroschka

Herzensbrecher Thomas Laurends, Sohn aus reichem Hamburger Hause, leidet darunter, dass ihn seine Freundin Karin zu sehr für sich beansprucht. Deshalb nimmt er mit Freude einen Auftrag seines Vaters an, nach Ungarn zu reisen und dort Pferde für das väterliche Gestüt zu kaufen. In Ungarn lernt er die temperamentvolle Tery kennen und verliebt sich in sie. Das junge Glück wird jäh gestört durch die Ankunft Karins, die wissen möchte, was ihr Geliebter im wilden Osten so treibt...